Ausstellungen

Ausstellungen und Mehr

 

Earl's erste Ausstellung.......

 SRA Reken am 14.08.2011

ausgerichtet vom Deutschen Collieclub e.V. / Landesgruppe Westfalen

Richterin: Myrna Shiboleth, ISR

Da es leider ununterbrochen regnete und alle Aussteller und auch die vielen helfenden Hände die für eine Ausstellung notwendig sind mit dem Wetter kämpften gibt es von diesem Tag keine Bilder .....jedenfalls keine eigenen....es sei denn....jemand hat welche von UNS ....und würde sie uns für die Webseite zur Verfügung stellen!

Frau Myrna Shiboleit aus Israel  bewertete Earl in der Jugendklasse Rüden  mit einem  SG (sehr gut)

 

 

 

Earl's zweite Ausstellung.....

 

CSA Bergheim am 04.09.2011

ausgerichtet vom Club für Britische Hütehunde

Richterin:  Miranda Blake , UK

 

an einem schwül/heissen Septembertag zog es uns nach Bergheim.....während die Gewitterwolken sich immer mehr aufbrauten, gaben wir unser Bestes im Ausstellungsring.

 Frau Miranda Blake aus Großbritannien  bewertete Earl in der Jugendklasse Rüden  mit einem SG ( sehr gut)

 

Ein großes Dankeschön an Eva Maria Krämer für die schönen Fotos und das ich diese hier verwenden darf!

 






 

 

Earl's dritte Ausstellung

SRA Reken am 12.08.2012

ausgerichtet vom Deutschen Collieclub e.V. / Landesgruppe Westfalen

Richter: Nick Smith, UK

In diesem Jahr zog es uns wieder nach Reken, leider mußte der eingeplante Richter Micael Johansson aus Schweden aus persönlichen Gründen sein Kommen absagen, so sprang Richter Nick Smith aus Großbritannien ein .

Das Wetter meinte es supergut mit uns und bei angenehmen Temperaturen und Sonne pur liessen wir es uns gut gehen.

 















 

 

 

Herr Nick Smith aus Großbritannien bewertete Earl in der Offenen Klasse Rüden mit einem SG (sehr gut)

Und auch den Verhaltenstest hat Earl mit Empfehlung zur Zucht bestanden

 

DANKE an Ulrike für die tollen Bilder !!!

 

 

Und hier auch noch mal ein DANKESCHÖN an Eva-Maria Krämer für das tolle Foto!

 

Earl's  vierte Ausstellung

SRA  Reken  am 11.08.2013

ausgerichtet vom Deutschen Collieclub e.V. / Landesgruppe Westfalen

Richter: A.C. de Carvalho, Brasilien

 

Reken ist wie in jedem Jahr ein MUSS

Auch das Wetter meinte es wieder sehr gut mit uns

In einer SEHR großen Offenen Klasse mit strammen Konkurenten unter einem interessanten Richter

wurde Earl wieder einmal mit einem SEHR GUT  bewertet, worauf ich sehr stolz bin.

 





 

 

VIELEN DANK an EVA MARIA KRÄMER und

Bianca Sommerfeld  für die Fotos!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben